Information zu Veröffentlichungen des Kulturbüro Sachsen e.V.

Hab nur den Mut
Die Meinung frei zu sagen
Und ungestört
Es wird den Zweifel
in die Seele tragen, dem der es hört
Und vor der Lust des Zweifels
Fliehet der Lüge Wahn
Du glaubst nicht was ein Wort
Oft wirken kann

J.W.v.Goethe

Als ich mich vor Kurzem auf den Seiten der evangelischen Kirche, Kulturbüro Sachsen, wieder fand, musste ich mich sehr wundern. Obwohl die Autoren niemals irgendeinen Kontakt zu mir hatten, finden sich solche niveaulosen, hetzerischen und falschen Beiträge, die als Vorlage für das Referat “Wir sind schon im Visier – Christen und Christinnen als Feindbild der extremen Rechten” von den Referenten Friedemann Bringt (Kulturbüro Sachsen e.V.) und David Begrich (Diakon) dienten.

So finden wir uns dann in folgendem Umfeld wieder und natürlich den YGGDRASIL-KREIS e.V. als Rassisten mit „Reinheitsideen”.

     

(zur größeren Ansicht bitte auf die Bilder klicken)

Trotz mehrfacher Telefonate und Schriftwechsel verweigert das Kulturbüro Sachsen der evangelischen Kirche Auskunft und Richtigstellung.

In so einem Fall muß dann doch der Anwalt ran……

Volkert Volkmann